Attur, Erdgeschoss des Neubaus der Schule ist geschafft.

Mit dem Ende des Jahres 2015 ist es gelungen, das Erdgeschoss des Neubaus fertig zu stellen. Die Putz, Elektro-und Anstricharbeiten sind abgeschlossen und die Kinder können einziehen. Aber schon im Sommer, als der Rohbau fertig war, gab es die ersten Feste und Schulaktivitäten in dem neuen Gebäude. Im Improvisieren ist man in Indien nicht zimperlich und sehr erfinderisch. Mehrtägige „Moral Days“ vermittelten den Kindern mit Spielen, Theateraufführungen und Unterweisungen, wie sie sich in der Schule und in ihrer Alltagsumgebung zu verhalten haben. Auch die Eltern wurden zu einem Elterntag eingeladen. Danach hatten die Handwerker wieder das Sagen und führten die abschließenden Arbeiten aus. Baustelle wird in 2016 nur noch im Obergeschoss sein, wo schon alles für die weiteren Rohbauarbeiten vorbereitet ist.