Angebote für Jugendliche

Angebote für Jugendliche


  • Blockflötenunterricht

    MONTAGS,  15:30, Gemeindezentrum Hellerhof

  • Querflötenunterricht

    MONTAGS,  17:00, Gemeindezentrum Hellerhof

  • Chorensemble „vox humana“

    MONTAGS,  20:00, Gemeindezentrum Hellerhof

  • Bläser-Anfänger-Unterricht

    DIENSTAGS, 18:00, Dietrich-Bonhoeffer-Kirche

  • Jugend-Bläserkreis „brass kids“

    DIENSTAGS, 19:00, Dietrich-Bonhoeffer-Kirche

  • Bläserkreis „Beton und Blech“

    DIENSTAGS, 20:00, Dietrich-Bonhoeffer-Kirche

  • Blockflötenkreis „Holz und Wind“

    MITTWOCHS, 17:30, Dietrich-Bonhoeffer-Kirche

  • Show-Tanz

    MITTWOCHS,  17:30, Gemeindezentrum Hellerhof

  • Querflötenkreis „Kreuz und Quer“

    MITTWOCHS, 18:30, Dietrich-Bonhoeffer-Kirche

  • TEAM Jugendarbeit

    MITTWOCHS,  19:00, Gemeindezentrum Hellerhof

  • Tischlein deck dich – Kochkurs

    FREITAGS, 15:00, Dietrich-Bonhoeffer-Kirche

  • Kinder- und Jugendtage

    SAMSTAGS, Gemeindezentrum Hellerhof

  • Bambusflötenkreis „Bambuszauber“

    SAMSTAGS, 3. i.M., 10:00, Dietrich-Bonhoeffer-Kirche

  • Garather Big Band „Ga-Bi“

    SAMSTAGS,  17:30, Termine nach Vereinbarung,  Gemeindezentrum Hellerhof


  • Veranstaltungen


    Die Bibel – kaum zu glauben?

    17. – 23. März
    ökumenische Auszeit

    Mehr

    Jugendfreizeit Erlenhof 2019

    AUSGEBUCHT

    Weitere Informationen:
    eMail: tobias.kolb@evdus.de
    Mobil: 0178 7266080

    Mehr

    Bericht Jugendfreizeit Erlenhof 2017

    Ich war auf der Jugendfahrt 207 dabei und es hat viel Spaß gemacht. Die Hinfahrt war ein bisschen lang da wir in den Stau geraten sind, was man aber nicht kontrollieren kann. Wir sind in Garath gestartet und sind in die Eifel auf den Erlenhof gefahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht aber wir waren

    Mehr

    Sommergrillen für Klein und Groß

    Was ist nicht alles in den letzten Wochen passiert. Nach einer sonnigen und abenteuerreichen Kindergottesdienstfreizeit im Mai konnten einige Teamer gerade einmal die noch von der Wasserschlacht triefnasse Kleidung trocknen, als die Schuhe, Pullover und Zahnbürsten wieder in den Koffer mussten um mit auf unsere erste Jugendfreizeit zu fahren. Mit 14 Jugendlichen mischten wir das

    Mehr

    Lust auf Informationen von Eurem Jugendteam?

    Dann seid ihr hier genau richtig…     Ab sofort werdet Ihr hier die neusten Informationen und Bilder rund um Euer Team und unsere Aktionen lesen können. Ihr werdet hier frühzeitig über die nächsten Veranstaltungen informiert und könnt Euch direkt anmelden. Wem das noch nicht genug ist, kann sich hier zu unserem E-Mail Verteiler anmelden.

    Mehr