Neue Internetpräsenz

Vor über 16 Jahren erblickte die erste, und vor 6 Jahren die zweite Internetseite unserer Kirchengemeinde das Licht der Welt. Seit dem hat sich nicht nur viel in unserer Gemeinde getan, sondern auch in der technischen Welt des Internets. Gemessen an der rasanten Entwicklung des Internets, kann man die alte Internetseite durchaus als „Antik“ bezeichnen. Es wurde also Zeit für eine neue Internetseite, die sowohl vom Erscheinungsbild, aber auch vom technischen Aufbau dem aktuellen Stand entspricht.

Das neue Layout passt sich auf verschiedene Bilschirmgrößen an und ist auch für mobile Endgeräte geeignet.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge zur neuen Internetseite würden wir uns sehr freuen. Schreiben Sie uns eine E-Mail an feedback@ev-kirche-garath.de .

Die Internetseite lebt, genauso wie unsere Gemeinde, durch die aktive Mitgestaltung der Gemeindeglieder. Gerne würden wir daher aktuelle Berichte über Veranstaltungen und Gruppen über dieses Medium präsentieren.