Bericht Jugendfreizeit Erlenhof 2017

Ich war auf der Jugendfahrt 207 dabei und es hat viel Spaß gemacht. Die Hinfahrt war ein bisschen lang da wir in den Stau geraten sind, was man aber nicht kontrollieren kann. Wir sind in Garath gestartet und sind in die Eifel auf den Erlenhof gefahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht aber wir waren nur 5 Tage da. Wir haben gegrillt, Spiele gespielt und selber gekocht. Das kochen hat mir besonders viel Spaß gemacht.

Wir hatten verschiedene Teams : VA ( Voldemorts Armee ), Rainbow Unicorns und Toxic Skulls.

Jedes Team hatte verschiedene Aufgaben und hat für jede gelungene Aufgabe Punkte bekommen. Das Team mit den meisten Punkten hat gewonnen und welches das ist könnt ihr in unserer Gemeinde sehen. Auf jeden Fall war es ein super Erlebnis und nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall wieder!

Mara Meester