Euer Jugendteam für Euch

Nach dem wir erst vor kurzen mit einer Weihnachtsfeier das erfolgreiche Jahr 2016 beendet haben, stehen wir schon fast mitten im Jahr 2017. Da wir letztes Jahr mit den Anmeldezahlen und Eurem Interesse an unserer Jugendarbeit Wort wörtlich durch die Decke gingen, möchten wir Euch gerne an unserem Erfolg und dem daraus resultierenden Spaß an der Arbeit und Freizeitgestaltung im christlichen Kontext teilnehmen lassen und natürlich Danke für Eure Unterstützung sagen!

Für uns ist es wichtig, Euch immer auf neusten Stand unserer Aktionen und Planungen zu halten und vorallem die Freude die wir erleben und teilen dürfen, über diesen Weg der Homepage unserer Gemeinde an Euch weiter zu tragen.

Das Team besteht derzeit aus 17 ehrenamtlichen Jugendlichen und Erwachsenen. Die meisten von uns sind selber auf die Kindergottesdienstfreizeit mitgefahren und haben die Kleinen Fische sowie den Kindergottesdienst besucht. Das heißt wir sind von klein auf in die Jugendarbeit unserer Gemeinde hineingewachsen und kennen uns seit Jahren. Das macht sich auch in unserer Arbeit bemerkbar und es kommt zu einem starken Zusammenhalt im Team. Vor allem macht es uns aber Spaß Euch schöne Aktionen bieten zu können und mit Euch Spiel, Spaß und Aktion erleben zu dürfen.

Natürlich freuen wir uns immer über Nachwuchs im Team. Seit neustem sind Jasmin, Daniel, Tim und Toni mit dabei. Es freut uns besonders, da sie wie wir seitdem Grundschulalter die Veranstaltungen der Kirchengemeinden besucht haben.

Herzlichen Willkommen im Team!!!

Eine genaue Vorstellung des Jugendteams folgt!